Mittwoch, 10. April 2013

Detoxing with the JuiceFactory - Day 2


* D. Day 2 10.4.2013

~ 09.00 h

Voller Energie ,,stand" ich heute schon um 07.13 h hellwach im Bett, putzmunter und bester Laune! Wann dies das letzte Mal der Fall war... ich weiß es nicht! Schon jetzt fühl ich mich leichter, bin nicht mit einem aufgeblähten Bauch vom Vorabend aufgewacht. Der fünfte der saftigen 12, ist an diesem Morgen der ,,Golden Girl" mit Apfel, Ingwer und Karotte. 





















~ 12.30 h

Das erste Mal tut sich ein leichtes Hungergefühl auf, mein Magen knurrt und die Schokokugeln am Tisch meiner Kollegin schauen mich verlockend an. Dennoch, ich gebe nicht nach – das ziehe ich jetzt durch! Ich merke auch, dass es richtig gut tut seine Selbstdisziplin herauszufordern. Weiter geht es mit einem ,,Pink Princess" – Himbeeren fördern die Gewichtsreduktion angeblich auch... na dann - Himbeere, Banane und Apfel, there we go! 





















~ 17.30 h

Ich bin müde, ein wenig erschöpft. Aber ob es daran liegt dass ich seit mehr als 24 h nur Flüssigkeit zu mir nehme, oder daran dass ich seit 7 Stunden vor dem Computer sitze... wohl eher zweiteres. Heute besuchte ich das stille Örtchen noch öfters als an Tag 1 meines ,,Experiments" - wieso bloß... Bis jetzt habe ich ca. 2 Liter lauwarmes Wasser getrunken und nun ein einhalb Liter frischen Fruchtsaft. ,,Captain Kiwi" ( Apfel, Kiwi, Erdbeere)





















~ 20.00 h

Ich bin wieder wach, fühle mich fast noch frischer als heute Morgen. Eine kleine Portion klare Suppe werde ich mir jedoch auch heute ,,gönnen", da ich wie schon gestern erwähnt, auf eine warme ,,Mahlzeit" pro Tag aufgrund meines Magens einfach nicht verzichten kann. Ein weiterer Liter warmes Wasser und der letzte Juice für heute ,,Mister Mint", jedoch ohne Minze aber dafür mit viel Apfel, Banane und Ananas und D.Day 2 ist ohne größere Schwierigkeiten auch überstanden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen