Dienstag, 26. März 2013





Zwar war der Kurztrip nach Kopenhagen privater Natur, nichtsdestotrotz war mein Job, der ja auch eine große Leidenschaft ist ;-) immer präsent – Mode, und ich spreche hier jetzt nicht von den klassischen ,,Trends" oder gar den Trendsettern, sonder von authentisch individueller Mode von der Straße.




Ich war hin und weg, eine(r) besser angezogen als die/der andere. Es war interessant zu beobachten, dass diese Stadt tatsächlich frei von jeglichen Modetrends ist, bis auf drei Must-Have Teile die anscheinend in keinem Kleiderschrank Kopenhagens fehlen dürfen:


P I E C E #1

,,Sneaker Freaker" ganz besonders beliebt New Balance, Nike, Adidas und ganz klar, diesen Sommer haben wir ein Comeback der guten alten Vans.



P I E C E #2

,,FURy tale" auf den Strassen von Kopenhagen wird Chic mit Sporty gekonnt kombiniert, und hierzulande gehören Pelzjacken (auch fake-fur) einfach dazu (natürlich nicht jedermanns Sache!).



P I E C E #3

,,Costa bum bags" überdimensionale Retro-Bauchtaschen? Fast. Dieses durchaus praktische, aber dennoch sehr ansehnliche It-Teil gibt es in allen Variationen und Ausführungen – da konnte ich nicht nein sagen (bought it at Just Femal)



Tolle vier Tage, in einer der inspirierendsten Modemetropolen der Welt, so viel steht fest! Weitere Labels die ich zwischen Sightseeing und ,,Bummeln" für mich entdeckt habe -> MOSS COPENHAGENenvii und ALIS.


so long,
Jana


*streetstyle looks: ®the locals


1 Kommentar:

  1. In Kopenhagen sind mir styletechnisch fast die Augen ausgefallen: Sogar die Oma am Rad hat Stil!!

    AntwortenLöschen