Sonntag, 31. März 2013
: DARIADARIA by Madeleine Alizadeh
Name | Madeleine Sophie Darya
Alter | 23
Aus | Wien
Blog | www.dariadaria.com
Motto | make blogs not war
Love | Fashion * Photography * Food * Traveling
Das Mädchen von nebenan? Ja, definitiv – und gerade das lieben wir so an DARIADARIA. Mit ihren täglichen Blog-Einträgen verrät sie uns nicht nur Ihre persönlichen Modetrends, lässt uns an privaten Ereignissen teilhaben, sondern gibt uns auch jedes Mal auf's Neue das Gefühl, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat, als nur Oberflächlichkeiten, Beautyprodukte und immer dem neuesten Trend nach zu jagen. Authentisch ehrlich und stets direkt, gehört sie für uns zu jenen Bloggerinnen die ihre Arbeit tatsächlich aus Spaß und vor allem aber aus purer Leidenschaft zum Leben und allem was dazu gehört machen. Aber auch kein Geheimnis daraus macht, wenn ein Trend, oder die Organisation eines neuen Online-Shops nicht ihren Erwartungen entspricht. Mit ihrem ganz eigenen Stil ist sie schon an so manchen Tagen eine wahre Inspirationsquelle gewesen. Stilmix inklusive, hat sie uns schon das eine oder andere Mal davon überzeugt auch mal etwas Neues auszuprobieren, und genau davor keine Angst zu haben. Gibt es Dinge an denen sie zweifelt, bzw. sich nicht sicher ist, so werden diese auch genauso angesprochen und kommuniziert.
Zur Zeit studiert die Wiener Lifestyle-Bloggerin mit persischen Wurzeln in Mailand, wo sie ihren Master in Fashion Photography macht. Auch hier gewährt sie Einblick in den Alltag einer jungen im Ausland studierenden Frau, und greift hierbei Themen wie, eine unbekannte Umgebung, die neue Liebe, die Leidenschaft für die Fotografie, aber auch für gutes Essen und Mode auf.
Um auf den Punkt zu kommen, der Blog von Madeleine Alizadeh ist absolut keiner den man auf ein Themengebiet reduzieren kann. Hier wird alles aufgegriffen, was das Leben einer weltoffenen, talentierten und stilbewussten Frau inspiriert, beeinflusst und lebenswert macht. Für uns ein Blog der aus der Szene nicht mehr weg zu denken wäre! Mit viel Humor, einem Hauch Selbstironie, aber auch einer großen Portion Ehrlichkeit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen